"Je klarer die Zielvorstellung, desto klarer der Erfolg."

Wir Über uns

Die Firma Kontech GmbH wurde im Jahr 2003 durch Herrn Ulrich Janßen gegründet.

Mit 6 Mitarbeitern bezog man die neue Werkhalle auf der Bedburger Weide 45 in 47551 Bedburg-Hau.

Qualität, Liefertreue und ein leistungsstarkes und zuverlässiges Team waren die drei Säulen für einen erfolgreichen Start, der im Jahr 2005 mit dem 1. Klever Unternehmerpreis für Jungunternehmer belohnt wurde.

Mit Fertigstellung der zweiten Werkhalle im Jahr 2008, der Vergrößerung der Blechverarbeitung, automatisiert durch Anschaffung einer neuen Trumpf CNC-Stanz- Nibbelmaschine TruPunch 5000 R sowie CNC-Abkantpressen, wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Durch den Einsatz eines modernen Maschinenparks, einer eigenen Pulverbeschichtung und einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen haben wir im Jahr 2013 mit 40 Mitarbeitern unser 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Getreu dem Motto "Je klarer die Zielvorstellung, desto klarer der Erfolg" werden wir auch in Zukunft ein treuer und zuverlässiger Partner für Sie bleiben.